Profil:

Der Unternehmensgründer Darko Malic erlangte sein Knowledge durch die Ausbildung zum Steuerfachangestellten, anschliessend durch das betriebswirtschaftliche Studium an der Fachhochschule Köln. Zur Vertiefung der steuerlichen Kompetenz und der damit verbundenen intensiven branchenspezifischen Beratung hinsichtlich Klein-und Mittelstandsunternehmen absolvierte er die Prüfung `nationaler Bilanzbuchhalter´ (Certified Accountant (CCI)) an der Kölner Steuerfachschule Dr. Endriss und bei der IHK Köln.

Um die internationalen Rechnungslegungsstandards nach IAS/ IFRS und US-GAAP im Service-Portfolio abzudecken und damit dem aktuellen Bilanzierungstrend für mittelständische Unternehmen, große Kapitalgesellschaften oder Konzernen zu folgen, legte er die Prüfung zum Internationalen Bilanzbuchhalter (IHK) ab.

Durch mehrjährige Praxis bei diversen Steuerberatern konnte er neben seinen verschieden selbständigen Projekten Erfahrungen mit klein- und mittelständischen Unternehmen machen. Hierin liegt auch die Spezialisierung und der bevorzugte Tätigkeitsanspruch.

Copyright © 2018 - fash-concept consulting

Scroll to Top